UMGEZOGEN! Du wirst in 5 Sekunden automatisch weitergeleitet!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Orkan über Deutschland!


//EDIT: Bitte hier für Julie voten. Danke

Und das heißt für ganz Bayern, heute Schulfrei
Ja find ich ends geil, hätte heute ja Englisch Schulaufgabe geschrieben, aber nun ja net mehr. Und die nächste Woche können wir auch nicht schreiben, da wir am Mottwoch Deutsch (Argumenattion) und Am Donnerstag, die praktische Kunst Schulaufgabe schreiben bzw. Zeichnen. Wie ihr sehen könnt habe ich wieder neue Smileys Selbstgepixelt und eines wo sie so süß knutschen . Bie dem Vorschua Bild, habe ich sie auch animiert, nur bei den alten Bildern eben nicht. Aber eventuell werde ich sie demnächst neu bearbeiten.

Dann habe ich die IN&OUT Liste auf eine Zusatzseite gelegt, weil es sonst in nem PopUp Fenster zuviel wird.
Zum Orkan. Bei uns hat es komischerweise nur einen Dachzeigel runtergehauen und sonst nix.
Dann. Gestern Abend, es war 23:00 Uhr. PC ist an. Fernseher aus. CD-Player läuft. Stehlampe (verfunden mit der Sammelsteckdose & dem PC) auch an. Plötzlich: "zzzzzz". PC geht aus, alles dunkel. Nur der CD-Player läuft weiter. Unn weiter. Und weiter. Ich denk mir schon "hääää?!". Ich hör' im Wohnzimmer nur meine Dad sagen "Jetzt ist der Strom aus".
Aber war nicht so schlimm, hab gerade am PC soweiso nix gemacht. Aber am Abend. Ich musste mind 3 mal bei PSP was neu machen weil immer plötzlich "blubb" und PC stürzt kurz ab Dann gleich wieder an. Dumme Stromleitung

Ja oben ist nun der Comment-Link, also da kommentieren. Ist besser als bei Myblog, den die spinnen ja so oft
OMG ich finde die Smileys so süß Ich werde sie auf jedenfall noch ros umfärben und irgendwann, eventuell noch heute, so Sprechblasen Smileys machen. Ich pixle zur Zeit lieber, ich hab einfach keine Layout Ideen

Ok STOP! Hab myblog comments nommal aktiviert, weil ich des grad net hinkrieg mit Haloscan

19.1.07 13:38